Home / News
Home / News
E-Mail: 
Passwort: 

direkt bestellen
Service Garantie AGBs
Impressum
Menü
 
Home / News


 Support: ONLINE

Kontakt Hilfe / FAQs Scripte Webdesign Domains Webspace Home / News

» Hilfe / FAQs | Häufig gestellte Fragen
Ihre Fragen | Bitte auswählen

Allgemein
Ich habe mein Passwort vergessen, was mache ich jetzt?

Technische Fragen
Wie kann ich meine Homepage über den Internet Explorer hochladen?
Wo finde ich die POP3 + FTP Einstellungen für z.B. Outlook?

Vertragsfragen
Wie erfolgt die Zahlung?
Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?
Wie kann ich mein Paket inkl. Domain kündigen?
Wie kann ich mein Paket ohne Domainlöschung kündigen?

Paketfragen
Kann ich mein Paket auch nachträglich erweitern?
Wie kann ich meinen Domainnamen ändern bzw. austauschen lassen?

Domains
Werde ich Inhaber der von mir gebuchten Domains?
Kann ich mit einer Neubestellung gleich mehrere Domains bestellen?

Unsere Antworten

Ich habe mein Passwort vergessen, was mache ich jetzt?
Ihr Kundenlogin Passwort können Sie hier anfordern: Passwort vergessen

Ihr Webspace Administrations (FTP) Passwort können Sie über den Support anfordern.

Hinweis: Alle Änderungen in der Webspace Administration werden zeitverzögert ausgeführt und sind erst nach ca. 6 Min. aktiv.


Wir erfolgt die Zahlung?
Ihr gebuchtes Paket wird im Vorraus zu der von Ihnen ausgewählten Laufzeit berechnet. Die Abrechnung erfolgt bequem per Lastschriftverfahren. Die gewünschte Laufzeit kann während des Bestellvorgangs ausgewählt werden. (Alle Rechnungen können jederzeit im Kundenlogin einsehen werden!)

Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?
ja, dies ist beim Profi- oder Business Paket bei min. 12 Monaten Laufzeit möglich.
Im Bestellprozess tragen Sie bitte in die Felder für Ihre Bankverbindung folgendes ein: 000

Wie kann ich mein Paket inkl. Domain kündigen?
Ihr Paket können Sie jederzeit zum Vertragsende kündigen. Die Kündigung muß jedoch min. 1 Monat vor Ablauf Ihres Vertrages bei uns eintreffen. Bitte senden Sie uns dazu folgendes Formular per Fax oder per Post:
Domain/Account Kündigung (PDF)

Wie kann ich mein Paket ohne Domainlöschung kündigen?
Für die Kündigung Ihres Paketes und dem gleichzeitigen Transfer Ihrer Domain zu einem anderen Provider benötigen wir die beiden folgenden Formulare: Paket Kündigung (PDF) + KK Antrag (PDF)

Kann ich mein Paket auch nachträglich erweitern?
Ja, Ihr Paket können Sie jederzeit über Ihr Kundenlogin erweitern. Hier können Sie Optionen wie z.B. mehr Speicherplatz, Traffic, Domains, E-Mail Adressen uvm. buchen. Zudem können Sie auch jederzeit ein Paket Update vornehmen, hierbei wird Ihnen lediglich die Differenzsumme der jeweiligen Pakete berechnet.


Wie kann ich meinen Domainnamen ändern bzw. austauschen lassen?
Für die Änderung Ihrer Domain benötigen wir folgenden Antrag:
Domain Kündigung (PDF)
Bitte auf diesem Antrag folgendes ankreuzen: sofort, ohne Löschung meines Webspace Paketes und formlos auf die neue geänderte Domain hinweisen. (Austauschgebühr: 15,- EUR einmalig)

Werde ich Inhaber der von mir gebuchten Domains?
Ja, wir tragen Sie bei der jeweiligen Vergabestelle (z.B. DENIC) als ADMIN-C Ihrer gewählten Domain ein, d.h. Sie werden der Inhaber + administrative Ansprechpartner der Domain.


Kann ich mit einer Neubestellung gleich mehrere Domains bestellen?
ja, unzwar wie folgt:

1. Ihr gewünschtes Webspacepaket mit Ihrer ersten Wunschdomain buchen.
2. Nach Erhalt Ihrer Zugangsdaten (ca. 1-2 Std.) können Sie dann über Ihr Kundenlogin weitere Domains zum Paket hinzufügen.


Wo finde ich die POP3 + FTP Einstellungen für z.B. Outlook?
Diese finden Sie in Ihrem Kundenlogin (Button: Webspace Administration).

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Support.

Alle Preise inkl. 19% MwSt.
(vom 01.07.2020 - 31.12.2020: Alle Preis inkl. 16% MwSt.)
© Copyright 1998 - 2024 by webspace24.de | Datenschutz